Mann und Maus

Dass diese beiden Playmates sich verstehen, ist offensichtlich. Was aber macht Hugh Hefner, Urvater aller Playmates? Lebt der noch? Oder hat man ihn bereits im seidenen Bademantel mumifiziert? Warum ich mich für die amerikanische Version von Jopi Heesters interessiere? Nun ja, ich mag Relaunch-Projekte und würde dem von ihm gegründeten Magazin gerne ein neues Image verpassen. Hugh, wenn du das hier liest: Ruf! Mich! An!

2 Kommentare zu „Mann und Maus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s